Mitarbeit im Sektionsvorstand

Gurini Mirco/ Oktober 3, 2022/ Vorstand

Geschätztes Mitglied der Sektion Calanda des Personalverbandes transfair. Du interessierst dich für deine Branche, und möchtest uns im Vorstand tatkräftig unterstützen? Dann ist dies deine Chance. Die Vorstand der Sektion Calanda trifft sich mindestens 4 Mal pro Jahr zu der Vorstandssitzung (vor Ort oder virtuell), und bespricht die brennensten Punkte in deiner Branche, deinem Bereich. Neben den statutarischen Aufgaben bleibt aber auch für das zwischenmenschliche Platz. Falls du dich für die Vorstandarbeit interessierst und du dir vorstellen kannst, transfair in unserer Sektion Calanda mit zugestalten, dann melde dich über das untenstehende Formular.

Deine Meldung für das Interesse um im Vorstand mit zu arbeiten ist zum Zeitpunkt der Übermittlung unverbindlich.

Share this Post