Fit für die "digitale" Zukunft

In den vergangen Monaten haben wir es gesehen, die Telearbeit, Online Sitzungen, etc. geniessen mehr Aufmerksamkeit. Viele Mitgliederversammlungen sind in Sektionen verschoben worden, oder komplett ausgefallen. Die Sektion Calanda hat in den letzten Wochen und Monaten neue Onlinemöglichkeiten getestet, und hat ein zwei Möglichkeiten gefunden, wie man sich trotz den akutellen widrigkeiten Treffen kann – Wenn nur Online.

Mitglieder Sektion Calanda

Wir setzen uns ein, dass unsere Sektionsmitglieder die neuen Möglichkeiten kennenlernen können, und eine Einführung in diese Möglichkeiten erhalten. Aus diesem Grund, bieten wir den Mitglieder unser Wissen und unser Know-How in diesen Bereichen an.
 
Teilnahme für Sektionsmitglieder der Sektion Calanda ist Kostenfrei.

Mitglieder anderer Sektion

Wir setzen uns ein, dass Sektionsmitglieder und deren angehörige die neuen Möglichkeiten kennenlernen können, und eine Einführung in diese Möglichkeiten erhalten. Aus diesem Grund, bieten wir auch diesen Mitgliedern unser Wissen und unser Know-How in diesen Bereichen an.
 
Kosten: Einfacher Workshop / Einfache Schulung: CHF 50.00* pro Mitglied
 
* Ein Allfälliger Überschuss geht zu handen eines charitativen Projektes.

Anmeldung

Eine Anmeldung kann per Whatsapp, Telegram, oder per E-Mail erfolgen. Bitte gib uns die Anzahl der Interessierten Personen an, und mit deinen Kontaktangaben an, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.
 
 
 
Whatsapp / Telgram: +41 79 838 04 48
 
E-Mail: mirco@gurini-chur.ch